Unser Kirchengemeinderat 

 

Wir sind drei Frauen und vier Männer und organisieren gemeinsam mit Pfarrer und Kirchenpflegerin

die Gemeindeleitung nach demokratischem Prinzip. Dafür tagen wir einmal pro Monat.

Impulse für die Gemeinde setzen, Beschlüsse fassen

und den verschiedenen Gedanken der Gemeindeglieder eine Stimme verleihen sind unsere Hauptaufgaben.

Helga Baumann, Hans-Jürgen Bühler, Irene Gröh-Schaufler,

Thomas Haßler, Rainer Mändle, Matthias Staudenmeyer, Corinna Wittlinger

 

 

Vorsitzende1Unsere Laienvorsitzende - Helga Baumann 

Gemeinsam mit Pfarrer Cornelius Küttner leite und vertrete ich unsere Kirchengemeinde nach außen hin.

Ich bringe mich gern in der Kinder- und Seniorenarbeit ein und bin selbst Mutter von vier Kindern.

In meinem Berufsleben führe ich einen kleinen Laden

und die Postagentur.