Das Kindermusical 

 

 

... eine etwas andere Kinderbibelwoche 

- mit Spannung & Spaß 

- ganz viel Musik 

Die Kindermusicalwoche findet jährlich ab Dienstag nach Ostern statt und umfasst fünf Tage, in denen die Kinder das Musical einstudieren.

Ein absolutes Highlight für die Kinder ist ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem Geländespiel. Nach den fünf Tagen wird das Musical zweimal aufgeführt   davon einmal außerorts und einmal in Merklingen. 

Teilnahme

Teilnehmen dürfen alle musikbegeisterten Kinder ab der 2. bis zur 7. Klasse. Eine abwechslungsreiche Woche wartet auf euch! 

Vorbereitung

Schon viele Monate vorher planen die Mitarbeiter diese Kindermusicalwoche. Hierfür gibt es verschiedene Teams, die sich jeweils um einen Teilbereich kümmern.: Eine Musicalband, ein Kulissen- und Requisitenteam, ein Andachts- und Vertiefungsteam und ein Geländespieleteam.

Mitarbeit

Jeder der Lust hat, sich hier einzubringen, ist herzlich Willkommen!