Liebe Musical-Kids,

Liebe Eltern,

Liebe Zuhörer,

 

wir möchten uns vor allem bei euch - den 55 mitwirkenden Kindern - sehr herzlich für drei wundervolle und einzigartige Auftritte bedanken!

 

Dreimal volles Haus; dreimal unglaublich begeisterte Zuhörer; dreimal strahlende Kinderaugen; dreimal stolze Eltern und dreimal eine einzigartige Botschaft: Gott erreicht auch diejenigen, die mit Hass und Wut erfüllt sind und Christen verfolgen. Denn die gute Nachricht über Gott war nicht zu stoppen, durch nichts und keine Macht der Welt! Der gute Same ist weiter geflogen, hat sich tausendfach vermehrt - bis ans Ende der Welt! Gott erreicht uns und erfüllt uns mit seiner Liebe, die bleibt und hält und stärker als Verstand ist. Denn Liebe ist alles was zählt!

 

Ihr habt alle begeistert!

 

Wir sind sehr dankbar für die gesegnete Musicalwoche, die gelungenen Aufführungen und die zahlreichen Spenden, mit denen wir unsere Kosten decken und Kindern in Nepal (Namaste Kids) helfen können.

Vielen Dank dafür!

 

Das Musical-Team